Roadbookhalter

Bei uns gibt`s die tollsten Sachen

Verleih Roadbookhalter

Von Köln nach Sambia und zurück: Jutta, Markus und ihre zwei KTM LC4 Adventures

Dieser hochwertige Aluminium-Roadbookhalter RB701 der Firma Free-to-ride kann bis zu 60 Seiten im A5-Format aufnehmen (satte 12 Meter Papierrolle). Dank seiner soliden Abdeckung ist er sehr wasser- und staubfest. Der Halter verfügt über ein Befestigungskit für eine 10 oder 12 mm Lenker-Querstrebe. Grösse: 165x120x55 mm, Gewicht (ohne Halterung): 450 gr[Zeige eine Slideshow]

RB701Ba
RB701Bb
RB701Bc
RB701Bd

Befestigung Roadbookhalter

Heutzutage haben die wenigsten Enduros noch einen Lenker-Querstrebe, an der ein Roadbookhalter befestigt werden kann. Wir halten deshalb verschiedene Systeme für euch bereit, wie z.B. eine Universal-Eigenentwicklung oder den Ralleyvorbau für die Beta RR . Die Möglichkeiten sind hier fast so vielfältig wie die aktuellen Enduro-Modelle – am besten ihr setzt euch mit uns in Verbindung, damit wir die für euch passende, individuelle Lösung finden können. Hier einige Beispiele aus der Praxis.

[Zeige eine Slideshow]