Auch dieses Jahr veranstalten wir einen MotoAdventures-Fotowettbewerb, bei dem unsere Kunden attraktive Preise gewinnen können. Lasst uns teilhaben an euren Erlebnissen in der schönen Süd-Toskana und sendet uns die Fotos, die für euch das Motto „Offroad in der Maremma“ am besten verkörpern!

Der Preis ist heiss und sieht so aus:

1. Platz: 100 EUR Gutschein für MX24 oder Enduroladen eurer Wahl
2. Platz: 1 Bettarello-Geschenkpaket im Wert von ca. 40 EUR
3. Platz. 1 Sixpack Hachenburger Pils mit MotoAdventures-Sonderetikett

Wir sind sehr gespannt auf eure Bilder und drücken die Daumen!

Die Beiträge zum diesjährigen Wettbewerb sind schon eingetroffen:

Teilnahmebedingungen 2018

Es können max. 3 Bilder pro Teilnehmer eingesendet werden. Diese sollten digital per Mail an info(at)moto-adventures.de versendet werden. Teilnehmen können alle, die bei MotoAdventures in den letzten Jahren Roadbooktouren gebucht haben.

Mit der Einsendung gebt ihr euer Einverständnis, das MotoAdventures die Fotos im Internet in einer Bildergalerie für jeden einsehbar veröffentlicht.

Einsendeschluss: 28.02.2018

Die Kandidaten vom letzten Jahr

Unter dem Motto „Offroad in der Toskana“ haben wir Ende 2016 erstmalig einen MotoAdventures-Fotowettbewerb durchgeführt. Hier könnt ihr nun sehen, was MotoAdventures-Kunden in den tiefen Wäldern rund um Roccastrada vor die Linse bekommen haben und welche digitalen Erinnerungen sie an die die großartige Bewirtung durch die Familie Brucchi haben.